Gsund & Gspürn rufen Sie uns gerne an 0664 23 59 582

Wie dürfen wir Ihnen helfen?

Meditationskurse und Schamanische Reisen

Reeinkarnation Therapien

Energetische Behandlungen

Energetische Behandlungen

Humanenergetiker Matthias Sellhuber behandelt sie im Energetischen Bereich. Alles ist Energie, und nicht mehr fliesende Energie , oder Blockaden der Energie führen zu Erkrankungen des Körpers und der Seele. Gemeinsam mit dem Klienten lösen wir Blockaden und machen uns so wieder bereit zum spüren und fühlen. Weniger Ratio, mehr Gespür. Wir stellen den Klienten neu auf, und verändern die Blickrichtung. Schon nach der ersten Behandlung berichten unsere Klienten von einem neuen Bild ihrer selbst, und einem positiven Blick in ihre Zukunft. Auch Schmerzen können sich durch diese Behandlung lösen. Wir weisen aber ausdrücklich daraufhin, dass die Energetische Behandlung den Arztbesuch nicht ersetzt .

Die Erstbehandlung kostet 80.-

Es gibt auch die Möglichkeit  Pakete zu kaufen, sprechen sie uns bitte gerne darauf an. Wir stehen ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung und beraten sie , wir weisen aber daraufhin, das ein Telefonat oder Online Beratung den persönlichen Kontakt leider nicht ersetzen kann.

Reeinkarnation Therapien

Die schamanische Seelenrückholung, und die moderne Reeinkarnationstherapie sind zwei Wege , alte tiefsitzende Blockaden , die uns an unserer persönlichen Entwicklung hindern,endgültig aufzulösen. Oft sind es Schicksalsschläge und traumatische Erlebnisse , die uns in unserem Leben daran hindern, einen neuen Weg zu finden, oder einfach generell glücklich zu sein.  Die Indianer sagen, das jedes schmerzhafte Erlebnis einen Teil unserer Seele abspaltet.

Nur wenn unsere Seele wieder komplett ist, können wir gesunden, und können unseren eigenen Lebensweg zufrieden gehen, dafür bieten wir diese Form der Therapie für euch an.

Die Dauer der Behandlung liegt bei 1,5 bis zwei Stunden: Unkostenbeitrag 150.-

Wichtig, nur mit persönlichen Vorgespräch bei uns möglich.

Meditationskurse und Schamanische Reisen

Unser Schwerpunkt im Gsund & Gspürn liegt bei einer der wichtigsten  Übungen die es unserer Meinung nach gibt, der Meditation. Wir bieten euch im Gsund & Gspürn wöchentlich Meditationskurse an. Zum einen geführte Mediationen zur Entspannung und zum Auftanken.  Zum anderen aber auch Schamanische Reisen. Gerade in der hektischen schnelllebigen Zeit wird Meditation , wieder neu entdeckt, als  Quelle für Kraft , Gesundheit und innere Ruhe.

Z.B die schamanische Reise zu eurem Krafttier. Eine Trommelreise zu eurem Krafttier. Zu den verborgenen Anteilen eurer Seele. Das Krafttier steht für den Teil den ihr gerade im Moment am nötigsten braucht. Diese Meditation stärkt euch im Leben , gibt euch Kraft und Energie für euren Alltag, kann euch aber auch stärken für nötige Veränderungen in eurem Leben.

Unkostenbeitrag je Meditationskurs  25.-
Zehnerkarte Meditation 200.-

Tu dir was gutes

Öffnungszeiten

N

Yogakurse

Jeden Dienstag  vormittag 8:30 Uhr

Jeden Mittwoch Abendkurs Beginn 19:00 Uhr

N

Meditationsabend

Jeden Donnerstag 19:00 Uhr

Mittwoch auf Anfrage

Besuchen sie unseren Esoterik Shop mit tollen Produkten aus aller Welt.

Räucherware , Körperpflege, Kerzen, Schmuck, Blume des Lebens uvm.

Tauchen sie ein in die Welt der Esoterik. Laufend tolle Angebote und fachliche

freundliche Beratung

Wir bieten auch Kurse für Gruppen oder Firmen an.

Meditationen, Schamanische Reisen, Schamanische Rituale

ideal zu Teambildung, um die Krat und Dynamik in euren Betrieb

zu verbessern, oder einfach um mit ein paar Freunden sich etwas

Gutes zu tun

 

 

Fragen sie uns einfach, Wir sind für sie da

Sie haben Fragen?
Schreiben Sie mir

Oder rufen Sie an!

0664 23 59 582

Es geht ihnen nicht gut, sie bringen den Kopf nicht frei, wir helfen gerne.

Matthias ist ausgebildeter Schamane

Reeinkarnationstherapeut, und Humanenergetiker

 Peter ebenfalls Schamane. Wir bieten auch Seelenreisen und Reeinkarnationstherapie für sie an. 

Gemeinsam ist es unser Ziel, euch zu helfen, wieder zu spüren, euren eigenen Weg zu gehen, dafür sind wir da.

Termine bei Matthias vereinbaren . 0664 546 7905

Rufen Sie uns an

0664 23 59 58

Telefon & Kontakt

Wir freuen uns auf  Ihre Anfrage

0664 23 59 582